zur App
Login/Registrierenüber ProjektstarterNews

Alle Projekte:

57%
850.- zugestupft
1500.- angepeilt

39 Tage
Sonstige / Themenübergreifend

Alpen- Projektlager für nachhaltige Entwicklung

Brigitta Spühler

Unsere Klasse 5/6b will nachhaltige Bildung aktiv in den Alpen erleben.
0%
0.- zugestupft
5900.- angepeilt

49 Tage
Sonstige / Themenübergreifend

IFBB Bodybuilding Schweizer Meisterin - Bikini Klasse

Rahel Schmid

Ich möchte als 35-jährige 3-fache Mutter Herbst-Schweizer-Meisterin in der Bikini Klasse werden und andere Frauen und Mütter begeistern, sich gesund zu ernähren und fit zu halten
0%
Projekt beendet.
Sonstige / Themenübergreifend

Piratenschatzsuche für Kinder

Michael Bächtiger

Als Verein wollen wir eine Piratenschatzsuche für Kinder am Büli Fäscht 2017 organisieren
3%
Projekt beendet.
Sonstige / Themenübergreifend

Nachhaltige Bio- Hundekekse (vegetarisch/vegan)

Loredana Steiner

Auf unserem Blog verkaufen wir handgemachte Bio-Hundekekse. Um mehr Kekse machen zu können, vegane Versionen zu kreieren und den Versand zu optimieren, brauchen wir professionelles Equipment. Eine gute Alternative zu Supermarktproduten ist unser Ziel
102%
Projekt beendet.
Film / Video

Animations Video

Adina Friis

Das Folk/Jazztrio um Adina Friis „Luumu“ braucht unbedingt finanzielle Unterstützung für ein Musikvideo/Kurzfilm in Zusammenarbeit mit der Animationsfilmemacherin Joana Locher. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt!
1%
Projekt beendet.
Bildende Kunst

Comic

Tim Achermann

Mein Ziel ist es, meine Maturaarbeit, einen Mittelalter-Fantasy Comic, einem breiteren Publikum zugänglich zum machen. www.lonus.org
2%
Projekt beendet.
Mode

Vom Knasti zum Designer

Marco Lavada

Marco Lavada "Der Designer auf Bewährung" möchte mit seiner Kleidermarke "Lavada 52" an die Fashion-Week in Berlin. Von 0 bis hierhin haben wir es allein geschafft. Jetzt brauchen wir eure Hilfe!
4%
Projekt beendet.
Sonstige / Themenübergreifend

Goldenchild Football Academy

Daniela Buchs

Die „GoldenChild Football Academy“ ist ein Fussballprojekt in Nigeria, das im Bereich „Entwicklung durch Bildung und Sport“ tätig ist. Mithilfe von Sport und einer schulischen Ausbildung wollen wir Kindern in Nigeria eine Zukunftsperspektive geben.
12%
Projekt beendet.
Musik

LACHEN ROCKT

Lukas  Schmucki

Das Openair LACHEN ROCKT wurde im Jahr 2016 im Rahmen einer Sekundarschul-Abschlussarbeit das erste Mal durchgeführt. Wir hoffen auch dieses Jahr auf vielseitige Unterstützung. Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf euch. OK LACHEN ROCKT
12%
Projekt beendet.
Sonstige / Themenübergreifend

Programm zur Integration von Sozialhilfe beziehenden Migrantinnen und Migranten in den ersten Arbeitsmarkt (Ausweise N,F,B,C,L)

Verein SOKUL

Das Ziel unseres Projekts ist, 16 motivierte Asylsuchende, Flüchtlinge und sonstige Migrantinnen und Migranten, die momentan bei der Sozialhilfe sind, bei der Integration in den ersten Arbeitsmarkt zu unterstützen.

News

13.06.201712.06.2017

Crowdfunding Monitoring 2017

Alle Jahre wieder interessant. Die neusten Zahlen zum Crowdfunding in der Schweiz von der Hochschule Luzern:

01.05.2017

Die neue Homepage steht

Wir haben die Überführung aller Daten vorgenommen und ihr könnt euch mit euren Ideen voll entfalten. Neu könnt ihr ein Projekt im "ProduktStarter"-Modus starten und eine Ziel-Stückzahl anstreben. Damit könnt ihr Kleinserien oder limiterte Produkte lancieren und direkt ausprobieren, wie sie beim Publikum ankommen.

27.03.2017

Neuer Release

Am 18. April 2017 lancieren wir unsere Webseite neu. Kurz nach Ostern erwarten euch ein leicht überarbeitetes Design, die neue Gliederung und eine Neuheit im Crowdfunding!

neuer-Release

19.05.2016

Crowdfunding Monitoring 2016

Von der Hochschule Luzern kommen die neusten Trends und Zahlen zum Crowdfunding in der Schweiz.

27.04.2016

Letzten Freitag hat der Künstler Pierre-Alain Münger erfolgreich gecrasht.
Über sein Projekt, welches auf ProjektStarter erfolgreich finanziert wurde, wird heute in der Morgenshow berichtet - auf Radio32.

11.03.2016



Ein weiteres erfolgreiches Projekt.
Mehr über den Crash und die Kunstobjekte erfährst du hier zu gegebener Zeit:

www.projektstarter.ch/Pamcrash
 

03.12.2015

Omanet.org wird Partner von ProjektStarter.ch.

Ein starkes Open Management Netzwerk löst Aufgaben und Fragestellungen von Unternehmen, entwickelt Ideen und erarbeitet Projekte online auf www.omanet.org

Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit.


 

24.11.2015

Nicolas Bazo mit seinem Projekt und ProjektStarter auf 20 Minuten! Tolle Sache und wunderbare Bilder! Da lohnt es sich auf jeden Fall einen Zustupf zu machen.
Hier der Link zu seinem Projekt:
Ausstellung Wildstation

Wildstation_ProjektStarter_20min

05.11.2015

Das Projekt 'Twinsocks' von Thomas Gfeller wird auf Radio32 vorgestellt.


 

09.07.2015

Alle ProjektStarter News ungefiltert auf euer Smartphone - gratis und franko mit der ProjektStarter App.

Holt sie euch hier:

 

06.06.2012

Die Crowdfunding Plattform www.ProjektStarter.ch wird weiterentwickelt. Ziel ist es Synergien zwischen den erarbeiteten Ideen auf Ideeeee.ch und der Crowdfunding Community von ProjektStarter zu nutzen.

Ein erfolgreiches Projekt

Studienwoche Uni Fribourg

Ein 'Junior Projekt'

Schulprojekt Rennmofa

 

Junior Projekt
Bist du jung und kreativ?    mehr
InnoNation  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen.



Impressum
AGB's
Datenschutz