zur App
Login/Registrierenüber ProjektstarterNews

ProduktStarter – ein neues Angebot auf ProjektStarter.ch

 

Fritz und ProduktStarter – eine kleine Geschichte:

  1. Fritz hat eine Produktidee umgesetzt und einen Prototypen eines neuen Stuhls entwickelt.
  2. Da er nicht weiss, ob sein Stuhl beim Publikum ankommt und er kein finanzielles Risiko eingehen will, besucht er die ProjektStarter-Seite.
  3. Er präsentiert den Stuhl mit Fotos und einem kleinen Video.
  4. Nun startet er ein ProduktStarter-Crowdfunding.
  5. Damit es sich lohnt, seinen Stuhl zu produzieren, muss er mindestens 50 Stücke davon herstellen.
  6. Sein ProduktStarter-Projekt ist erfolgreich, wenn mindestens 50 Menschen seinen Stuhl vorbestellen.
  7. Jetzt kann er den Stuhl ohne finanzielles Risiko produzieren.

Welches sind die Vorteile von ProduktStarter?

Risikominimierung (keine Initialkosten)
  Ich kann ein Produkt lancieren, ohne Risiko einzugehen.
  Ich brauche kein Startkapital um loszulegen.
 

Produktecheck – Besteht Nachfrage?
  Ich kann so testen, ob meine Produktidee bei meiner Zielgruppe ankommt.


Unikate durch Limitierung der Stückzahl

  Ich kann den Wert meines Produkts durch Limitierung der Stückzahl erhöhen.
  So kann ich eine Kleinserie lancieren, ohne die Gefahr einzugehen, 1000 Bestellungen zu erhalten.

 




Über ProjektStarter
FAQs
Wie starte ich ein Projekt?
Wie unterstütze ich ein Projekt?
Impressum
AGB's
Datenschutz