zur App
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Hägibutz in der Tüfelsschlucht


CHF 14299.- von 10000.- finanziert.
Noch -1230 Tage übrig.
Profilbild
ein Projekt von
 Anita Weingart
Daniela Ingold/ Kurt Bettler

Crowdfunding Projekt von  Anita Weingart<br>Daniela Ingold/ Kurt Bettler


Spannende Fortsetzung der Sage aus der Tüfelsschlucht Hägendorf in einem Kinderbuch. Wunderbar erzählt, mit faszinierenden, aus Ton gestalteten Figuren die durch professionelle, naturnahe Fotografien in Szene gesetzt werden.

 

Worum geht es? 

Die Tüfelsschlucht Sage lebt auf! Hägibutz, die Hauptfigur dieser Geschichte, begegnet der so gefürchteten Sagengestalt in der Schlucht. Der Inhalt der Geschichte ist spannend, fesselnd und bildschön! Denn es beinhaltet viele wunderschönste Fotoaufnahmen aus der Schlucht. Die Figuren sind darin fantastisch und wundervoll in Szene gesetzt.

Was ist das Ziel?

Wenn Du das Buch gelesen hast, siehst Du die Schlucht mit anderen Augen. Die Bilder im Buch leben auf und begleiten Dich auf dem Weg Richtung Allerheiligenberg

 

 

Stand der Dinge

Wir sind drei Teilnehmer: Autorin, Figuren-Bildgestalterin und Fotograf/Bildgestaltung. Offerten von verschiedenen Druckereien haben wir. Die Druckkosten sind hoch. Wir fragen fleissig an für finanzielle Unterstützung bei Firmen und Privatpersonen. Trotzdem fehlt noch viel Geld um das Projekt umzusetzen.

JEDER FRANKEN ZÄHLT !


Warum sollte das Projekt unterstützt werden? 

Vielseitige kulturelle Erlebnisse und Projekte für Kinder, Erwachsenen, Schulen, Tourismus und andere Personen, können daraus geschöpft werden! Es regt die Fantasie an, es ist ein positives, erfreuliches Werk.

JEDER FRANKEN ZÄHLT !

 Wofür wird der Zustupf gebraucht?

Den Zustupf brauchen wir um die hohen Druckkosten zu bezahlen. Wir bevorzugen, wenn möglich, eine Schweizer Druckerei. Auch für Grafik und Design fallen Kosten an. Falls mehr als nötig auf das Konto fliesst, werden wir das Geld für kulturelle und schulische Projekte in der Teufelsschlucht Hägendorf einsetzen, die daraus entstehen können und/oder dem Verkehrs und Verschönerungsverein Hägendorf spenden, die das Geld für wiederkehrende Arbeiten/Sanierungen in der Teufelsschlucht benutzen können.

JEDER FRANKEN ZÄHLT und bringt uns unserem Ziel näher, vielen Dank für Ihren Zustupf!

 

 

DANKE
20.03.2015
Herzlichen Dank allen die uns unterstützt haben! Es sind ca 60Personen von über 400Personen die wir angefragt haben. WOW! Welch harte Arbeit und jetzt haben wir das Geld zusammen. Die Sponsorenliste ist erstellt. Auf dieser kann man am Schluss der Geschichte sehen wer uns ab 100Fr unterstützt hat. Und das sind ganz viele! JEDOCH! Das Motto war immer: Jeder Franken zählt! Und wir sind ALLEN Spendern sehr sehr dankbar! Bis bald...das Buch wird in ein paar Wochen erhältlich sein.Vorbestellen möglich, es hat solange es hat!

Gute Nachrichten
19.02.2015
Letzten Montagabend hatte ich die Ehre, das Projekt an der Gemeindeversammlung in Hägendorf, vorstellen zu dürfen. Einstimmig wurde beschlossen uns grosszügig zu unterstützen! Vielen herzlichen Dank an alle anwesenden vom Gemeinderat. Auch in der Geschichte wird ja der Gemeinderat von Hägendorf erwähnt ;-).. Was auch noch überaus erfreulich ist!! Wir haben bereits eine Bestellung für 30 Bücher. :-) Yeah !! Soo dankbar. Wir freuen uns aufs Weiterarbeiten! Vielen herzlichen Dank euch allen, die uns soooo grosszügig unterstützt habt!! Jeder Franken führt zum Ziel ;-). Der Grafiker ist fleissig am Skript.... Bye

ENDSPURT !!
11.02.2015
Herzlichen Dank allen soo vielen Zustupfen die in den letzten Tagen auf dem Hägibutzkonto gelandet sind!! Noch bis zum 10 März sind wir hier zustupfbar ;-). DANKE und immer noch!! JEDER FRANKEN ZÄHLT UND IST WILLKOMMEN <3

facebook sei Dank
30.01.2015
Etliche Menschen erreiche ich über fb. Viele "Freunde" teilen das Projekt Hägibutz. Natürlich hoffe ich auch, dass es Menschen darunter hat die einen Zustupf machen hier auf Projektstarter. DANKE ALLEN DIE UNS UNTERSTÜTZEN! JEDER FRANKEN ZÄHLT. Weitersagen ;-)

Anzeiger Thal Gäu Olten
29.01.2015
Danke Thomas! Im Anzeiger von heute ist ein toller Bericht über das Projekt! Jetzt steigt die Hoffnung wieder, dass viele Menschen neugierig werden und sich von der Idee freudig anstecken und zustupfen. Vielen Dank allen Zustupfern!! Jeder Franken zählt!

Grafiker
27.01.2015
Die Geschichte ist beim Grafiker. Nun warten wir gespannt auf seine Offerte. DANKE FÜR IHREN / DEINEN ZUSTUPF! Jeder Franken zählt!!

Über dreihundert Anfragen
20.01.2015
Übers Wochende sind wieder zig Anfrage versendet worden fürs Zustupfen. Zeitungsartikel steht in den Startlöchern mit Fotos. Wo und wann er veröffentlicht wird, werden wir hier bekanntgeben. Noch etwas : JEDER FRANKEN ZÄHLT!! Vielen Dank für euren Zustupf!!

182 e-mail am 13.1.2015
14.01.2015
Nach den Festtagen geht die Suche nach Sponsoren weiter. Gestern fragte ich 182 Peronen per Mail an. Da unser Projekt auch im Infoblatt Hägendorf erschienen ist, konnte ich dies dazulegen. Nun hoffe ich dass uns die Leute mit kleinen und grösseren Beträgen unterstützen. JEDE FRANKE ZÄHLT¨! DANKE

ZUSTUPFEN
28.12.2014
Jede Franke zählt :-) :-) :-)

Hauptsponsor
28.12.2014
Ok, nicht immer gehen leider alle Wünsche in erfüllung und einen Hauptsponsor gibt es bis heute leider noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ganz viele Personen haben uns über die Weihnachtstage einen Batzen in die Hand gedrückt. Das heisst, morgen werden 700 Fr aufs Hägibutz Konto überwiesen. DANKE euch allen!!

Hägibutz in der Teufelschlucht
07.12.2014
Lieber Leser ich bin Hägibutz und stehe hier am Eingang zur Tüfelsschlucht. Auf Weihnachten wünsche ich mir einen Hauptsponsor für unser tolles Buch. Ich garantiere Dir, diese Geschichte, die Figuren und die Bildfotografien, werden Dir gefallen. Hägibutziges Ehrenwort !! Jeder Zustupf ist willkommen und ich danke Dir dafür! Im Frühling wird das Buch veröffentlicht, wenn wir genug Zustupf bekommen. DANKE allen die bisher zugestupft haben! Eine schönbe Adventszeit/ Dezembermonat und bis bald! Ich halte euch hier nun auf dem Laufenden.... Bis bald euer Hägibutz

Hägibutz in der Teufelschlucht
07.12.2014
Hägibutz bei seiner Mittagspause...

Hägibutz in der Teufelschlucht
03.11.2014
Eine einzigartige Geschichte, wunderbar erzählt, mit selbstgestalteten Figuren die durch naturnahe Fotografien in Szene gesetzt werden, ist am entstehen. Wir lassen die Sage aus der Teufelsschlucht Hägendorf aufleben und setzen sie fort! Vielseitige kulturelle Erlebnisse, wie Projekte für Kinder, Erwachsene und Pädagogen sind daraus zu schöpfen.

ein Projekt von:

Profilbild
 Anita Weingart
Daniela Ingold/ Kurt Bettler



Gegenleistungen:


100.-  Der Spender-Name/Firma wird im Buch erwähnt

200.-  Der Spender-Name/Firma wird im Buch erwähnt

300.-  Der Spender-Name/Firma wird im Buch erwähnt , plus 1 Hägibutz-Buch

500.-  Name/Firma wird im Buch erwähnt , persönliche Einladung zur Vernissage und zwei Bücher

700.-  Name/Firma wird im Buch erwähnt, PersönlicheEinladung zur Vernissage und zwei Bücher

1000.-  Name/Firma wird im Buch erwähnt, Einladung Vernissage und drei Bücher



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standard-Seite von ProjektStarter

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)