zur App
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Bücher für Ghana


CHF 170.- von 500.- finanziert.
Noch -1832 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von
Anna Schelling

Crowdfunding Projekt von Anna Schelling


Ich möchte englischsprachige Bibliotheksbücher nach Ghana bringen, und zwar für die Bibliothek des wichtigsten Lehrerseminares des Landes. Mehrere tausend Bücher warten nun bereits darauf, verschifft zu werden! Es fehlt nur noch das Transportgeld!

 Ich hatte letztes Jahr die schöne Möglichkeit, eine Senior High School in Ghana zu besuchen. Es ist nicht irgendeine Schule, sondern eines der wichtigsten Lehrerseminare im Land! Die Schule zählt 1400 Schüler zwischen 15 und 20 Jahren, die später einmal überall in Ghana an Schulen unterrichten werden.

Obwohl es eine angesehene Schule ist, ist die Bibliothek unangemessen. Die meisten Gestelle stehen leer, die Bücher sind veraltet und zum Teil in sehr schlechtem Zustand. Die künftigen Leader dieses Landes sollten eine bessere Bibliothek haben!

Bis jetzt habe ich in der Schweiz eine grosse Menge (etwa 40 Kartons) mit englischsprachigen Büchern gesammelt. Es sind qualitativ und inhaltlich gute Bücher, die in Ghana nicht erhältlich wären, also sowieso importiert werden müssten. Sie warten nun nur noch darauf, verschifft zu werden!

Wissen zu teilen ist eine Investition in die Zukunft- besonders in einem so aufstrebenden und stabilen Land wie Ghana!

Danke für jede Unterstützung!

- keine Einträge -

ein Projekt von:

Profilbild
Anna Schelling



Gegenleistungen:


100.-  Einladung zu einem ghanaischen Abendessen in Basel

20.-  Projektbericht mit Fotos



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter