zur App
Login/Registrierenüber ProjektstarterNews

Demo Aufnahmen With One Word

CHF 4002.- von 3000.- finanziert.
Noch -190 Tage übrig
Profilbild
ein Projekt von Arran Sheppard
www.facebook.com/withoneword.music



Crowdfunding Projekt von Arran Sheppard


Wir sind eine Melodic Hardcore Band aus Zürich. Unser Ziel ist es unsere Musik unter die Leute zu bringen mit professionellen Aufnahmen.

Unsere Geschichte begann im Jahre 2015, als sich Sänger Arran und Gitarrist Lex zusammenschlossen, um ein neues Projekt zu starten. Das Ziel war klar Musik zu machen, die vor Energie sprüht. Nach kurzer Zeit stiess Gitarrist Silvan dazu und so begannen die ersten Songs zu entstehen. Anfangs 2016 haben wir nach langem Suchen unseren Drummer Manu gefunden, der grosse Abwechslung in den Klang der Band brachte.

Wir werden Mitte Februar ins Studio von Mack Music gehen um 3 Songs aufzunehmen. Mit diesen Aufnahmen verschaffen wir uns eine solide Grundlage für unsere Karriere und Live-Auftritte. Ebenso soll hoffentlich dadurch auch die Suche nach einem passenden Bassisten vereinfacht werden.
Professionelle Aufnahmen sind natürlich kostspielig. Deshalb sind wir froh um diesen Zustupf und möchten auf diesem Weg um eure Unterstützung bitten.

Die ersten Termine im Studio sind bereits gebucht. Mitte Februar geht's los und wir freuen uns riesig darauf, endlich unsere Songs, an denen wir hart gearbeitet haben, aufzunehmen.

Der gesammelte Betrag wird zu 100% in die Aufnahmen investiert. Alles über die angestrebte Summe wird für das erste Musikvideo und Merchandise (Shirts, Sticker, Banner usw.) verwendet.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Studio-Sessions haben begonnen!
24.02.2017
Am letzten Dienstag haben unsere Studio-Sessions begonnen. Unser Drummer Manu war als erstes dran. Und wisst ihr was? Es kommt richtig geil!! ;-) Cheers, With One Word

Einfach nur... DANKE!
15.02.2017
Wir haben's geschafft! Dank eurer grossartigen Unterstützung haben wir nach knapp 30 Tagen unser Ziel erreicht. Damit hätten wir nicht gerechnet. Wir sind überwältigt! Ab nächster Woche geht's mit den Aufnahmen los und unsere Motivation ist grösser denn je. Wir können es kaum erwarten euch die fertigen Songs zu präsentieren. Danke euch nochmals von Herzen! Cheers, With One Word

Wow wir sind überwältigt!
30.01.2017
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir haben Stand heute bereits mehr als die Hälfte finanziert und das ist nur dank eurer Mithilfe. Das bedeutet uns sehr viel! DANKE! Cheers, With One Word

Live-Debüt Zurich Mosh Down 21.01.2017
23.01.2017
Bereits wieder Vergangenheit, jedoch unvergesslich. Endlich war es soweit und wir durften unsere Songs live präsentieren. Das Publikum hat uns so viel zurück gegeben und dies zeigt nur, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Motivation ist jetzt noch grösser! Live Ausschnitte sind auf unserer Facebook Page zu finden. Danke für euren Support! Cheers With One Word

Jetzt gehts los!
18.01.2017
Heute hat unser Crowdfunding Projekt endlich begonnen. Wir freuen uns riesig darauf! Zur Zeit sind wir noch fleissig am proben für unser Konzert am Samstag. Danach geht es an die Hauptproben fürs Studio. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten. Cheers With One Word

Aufnahmebesprechung
11.01.2017
Im Studio von Mack Music haben wir die ersten Termine vereinbart. Es kann los gehen! :)

Projekt von:

Profilbild
Arran Sheppard


www.facebook.com/withoneword.music

 

Gegenleistungen:


10.-  Download Link der Demo CD

30.-  Download Link der Demo CD + Eintritt an einem unserer Konzerte nach Wahl

50.-  Download Link der Demo CD + Eintritt an einem unserer Konzerte nach Wahl + personalisiertes Dankesvideo aus dem Bandraum

150.-  ab 150.- Download Link der Demo CD + Eintritt an einem unserer Konzerte nach Wahl + Teilnahme am ersten Musikvideo

 
Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 



Impressum      AGB's      Datenschutz