Smartphone App
zur App
DE  FR  
Business/Channel   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews
  • Projekt-Home
  • Eigene EP mit Ambient Musik


    CHF 60.- von 1500.- finanziert
    -101 Tage übrig.




    Profilbild
    von:
    Remo Grob


    Crowdfunding Projekt von Remo Grob


    Ich möchte meine eigene CD mit 3 Ambient Songs (Hauptinstrument: Gitarre) und einem Remix fertigstellen. Die CD soll spätestens im Frühling 2020 in den Handel kommen.

    Ich möchte meine eigene CD mit 3 Ambient Songs (Hauptinstrument: Gitarre) und einem Remix fertigstellen.  Die CD soll spätestens im Frühling 2020 in den Handel kommen. Die Songs sollen ein fester Bestandteil meines Live-Repertoirs werden. Zur Zeit bin ich daran die Songs fertigzustellen und Vorproduktionen zu schaffen, die die Studiokosten / Zeit senken. Aus einem der Songs wurde bereits ein Remix erstellt (Video oben). Die Aufnahmen finden in einem erfogreichen Studio statt. Der Inhaber hat den Remix erstellt.

    Ich bedanke mich für eure Unterstützung und freuen mich, wenn diese Musik euch was zurückgibt.

     

    Liebe Grüsse

    Remo Grob

    - keine Einträge -
    Profilbild
    von:
    Remo Grob

    Gegenleistungen


    10.-  eine CD

    20.-  eine CD mit Unterschrift

    40.-  Eine CD mit Unterschrift und Widmung

    100.-  Eine CD mit Unterschrift und später eine persönliche Einladung zu einem Konzert.



    Zustupfen

     InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

    Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

    Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
    Ein Channel für Ihre Organisation?