zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Fahrende Bierkiste


CHF 670.- von 600.- finanziert
-1308 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Marc Fuchs

Crowdfunding Projekt von Marc Fuchs


Ich möchte mit zwei Kollegen eine fahrende Bierkiste bauen. Das ist ein Go-Kart ähnliches Gefährt. (siehe Bild)

 

Worum geht es?

Ich möchte mit zwei Kollegen eine fahrende Bierkiste bauen. Den Rahmen dazu kann einer dieser Kollegen schweissen. Dann brauchen wir noch Räder, Achsen, Motor, Kette, Zahnräder, Tank, Steuerung usw. Das meiste versuchen wir soweit wie möglich selber herzustellen aus Vierkant Rohren oder sonstigem Material was wir ihm Baumarkt finden.

Hier ist der erste Plan den ich im Word gemacht habe, der richtige Plan ist ein Kolleg im CAD Programm am zeichnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist das Ziel?

Wir wollen damit erreichen das andere Jugendliche darauf aufmerksam werden und auch eine Fahrende Bierkiste bauen wollen, damite sie nicht immer an ihren elektronischen Spielgeräten sitzten. Damit sie sich begewegen und Ideen sammeln wie sie auch eine bauen könnten und wenn sie dann fertig ist an der frischen Luft fahren.

 

Stand der Dinge

Bis jetzt habe ich einen Plan für die fahrende Bierkiste auf dem PC gezeichnet, einzelne Sachen wie zum Beispiel die Steuerung habe ich von Hand gezeichnet. Ich habe mich viel im Internet über fahrende Bierkiste informiert: wie könnten wir die Steuerung bauen wie das Gaspedal usw. Ich habe mich über die Sicherheitskleidung informiert was man dringend braucht und was weniger.

 

Warum sollte das Projekt unterstützt werden?

Weil wir etwas sinnvolles machen wollen und nicht vor unseren elektrischen Spielgeräten sitzten.

 

Wofür wird der Zustupf gebraucht?

Der gesammelte Betrag wird für den Motor, Auspuff und alles was wir nicht selber machen können gebraucht, wenn es mehr Geld gibt werden wir damit die Sicherheitskleidung kaufen und vielleicht noch Vierkant Rohre und andere Materialien vom Baumarkt kaufen.

 

Cad Plan Rahmen
29.08.2015
Das ist der Plan des Rahmens im CAD.

Plan Bierkisten Kart
08.06.2015
Das ist der Plan den ich im Word gezeichnet habe.

ein Projekt von:

Profilbild
Marc Fuchs



Gegenleistungen


20.-  Feuerzeug

30.-  Flaschenöffner

50.-  Feuerzeug+Flaschenöffner

100.-  Feuerzeug+Flaschenöffner+Tasse



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter