zur App
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Fotoausstellung T. Stucki (ADHS)


CHF 1468.- von 999.- finanziert.
Noch -1359 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von
Thomas Stucki
jalbum.net/en/users/thomasstucki

Crowdfunding Projekt von Thomas Stucki


Danke an alle, die mein Fotoprojekt unterstützen! Es ist für eine gute Sache und Du bist schon mit 9 Franken dabei. Mach' mit, es ist ganz einfach!

Seit 1983 an Fotokameras. Diverse Einzel- und Gruppenausstellungen.Zuletzt 2014 im Park Seleger Moor, Rifferswil, mit Outdoor-Fotoblachen (150 x 150 cm). Ausbildung in Fotografie bei Gàbor Borsos, Heini Stucki, Nadja Athanansiou und Harry Seidman (1987-1992).

Werkauswahl: jalbum.net/en/users/thomasstucki

Aktuelles Projekt
Kunstausstellung anlässlich einer 2-tägigen Publikumsveranstaltung zum Thema ADHS im Erwachsenenalter. Die Ausstellung wird kuratiert von Alain Mieg, Lenzburg, www.alainmieg.com.

 

Worum es geht

Die Schweizerische Info- und Beratungsstelle für Erwachsene mit ADHS ruft 2015 erstmals die ADHS-Tage ins Leben (adhs20plus.ch). Nebst Fachreferaten, einem Podium und der Aufführung eines Theaterstücks ist auch eine Kunstausstellung fester Bestandteil des Anlasses.

 

Was das Ziel ist

Anlässlich der ADHS-Tage ist es mein Ziel, auf das ADHS im Erwachsenenalter aufmerksam zu machen und Gespräche darüber anzubieten.

 

Stand der Dinge

Die Ausstellenden unter der künstlerischen Leitung von Alain Mieg haben bereits die Räume im Müllerhaus Lenzburg besichtigt und die Räume aufgeteilt. Die Auswahl der Bilder ist fast abgeschlossen. Bislang fehlt mir aber noch finanzielle Unterstützung für die Produktion der Exponate (Fotos auf Leinwand gespannt, 90 x 90 cm).

 

Warum dieses Projekt unterstützen?

Es ist eine Première. Die Schweizerische Info- und Beratungsstelle für Erwachsene mit ADHS (adhs20+) bietet mit den ADHS-Tagen ein 2-tägiges Programm mit Ausstellung, Podium, Fachreferaten u.a.m. Besucher der Galerie haben die Gelegenheit, im persönlichen Gespräch mehr über ein Leben mit ADHS zu erfahren.

 

Wofür wird der Zustupf gebraucht?

Der Zustupf wird für die Produktion meiner Exponate gebraucht. Es handelt sich um Fotografien, die auf Leinwand gedruckt und auf einen Holzrahmen gespannt. Sollte mehr Geld zusammenkommen, als ausgeschrieben, geht der Überschuss vollumfänglich an ADHS20+, der Info- und Beratungsstelle für Erwachsene mit ADHS. 

Jetzt aber!
29.04.2015
Freunde, die allerletzte Chance! Bitte jetzt alle mitmachen. Danke!

Endspurt!
22.04.2015
Leute, nicht absacken jetzt! Spenden ist angesagt. Noch 9 Tage.

Jeder Neunfränkler zählt.
12.04.2015
Ich suche noch 50 Mutige, die 9 Franken spenden. Bitte mach' auch mit! Danke...

Heaven on a trolley wire.
07.04.2015

Noch bleiben 24 Tage für mein Crowdfunding. Bitte alle mitmachen. Danke!


Kaufe jetzt einen Stucki.
07.04.2015
Ein ganz grosses DANKE! an alle, die mein Fotoprojekt bereits unterstützen. So macht das Spass. Mach' auch Du mit, es ist ganz einfach und ich biete tolle Abzüge meiner Fotos als Gegenleistung. Schon ab 9 Franken! Dabeisein ist alles. Danke! T.

about:config
04.04.2015
Leute, ich kann leider noch immer keine Bilder ins Journal ziehen. Trotz about:config und enable.javascript, true. Und komplettem Neu-Download von Firefox. Jetzt muss der Techniker von projektstarter.ch ran.

Anonyme Spende!
05.03.2015
Das Projekt hat eine erste Spende in der Höhe von 49 Franken bekommen. Herzlichen Dank an Anonym!

Es geht los!
04.03.2015
Mein erstes Crowdfunding-Projekt steht. Ich bin sehr gespannt, wie das läuft.

ein Projekt von:

Profilbild
Thomas Stucki


jalbum.net/en/users/thomasstucki

Gegenleistungen:


9.-  Fotokarte klein (10 x 10 cm)

15.-  Fotokarte mittel (15 x 15 cm)

29.-  Foto auf Forexplatte (20 x 20 cm)

49.-  Fotoleinwand (20 x 20 cm)

99.-  Fotoleinwand (50 x 50 cm)

290.-  Portrait-Session (1 Std.)



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter