zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Sieberli`s Haustierbetreuung


CHF 40.- von 2000.- finanziert
7 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Sandra Sieber


Crowdfunding Projekt von Haustierbetreuung Sieberli & Tas


Mein grösster Wunsch ist es, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und in der Haustierbetreuung selbstständig zu werden. Dazu gehören Spaziergänge, Betreuung zu Hause und Fahrdienste.

Bei Sieberli’s Haustierbetreuung werden Haustiere jeglicher Art betreut.

Bei Hundespaziergängen werden die 4-Beiner von mir abgeholt (wunschweise alleine oder im Rudel mit maximal 4-5 Hunden). Danach fahren wir in die Natur und machen einen Spaziergang ( 30 Min oder 60 Min). Bei den Spaziergängen wird individuell auf die Hunde eingegangen, es wird mit ihnen gespielt und sie können sich im Rudel austoben.

Danach wird der Hund ausgepowert und glücklich nachhause zu seinen geliebten Herrchen gebracht.

Bei der Tierbetreuung Zuhause, komme ich vorbei und füttere die Haustiere und beschäftige mich ausgiebig mit ihnen, putze die Katzentoilette oder hole auf Wunsch die Post herein.

Der Fahrdienst richtet sich an Personen mit Haustieren, die nicht mobil sind oder kein Auto haben. Ich hole den Patienten mit dem Besitzer ab, fahre sie zum Tierarzt oder gewünschten Ort. Anschliessend warte ich, bis der Termin vorbei ist und bringe alle wieder sicher nachhause.

Um vollumfänglich für die Tiere da zu sein, möchte ich mich stetig weiterbilden und Kurse absolvieren.

Natürlich sind die Tiere bei mir auch versichert.

 

Damit ich meinen Traum verwirklichen kann, benötige ich das Geld, um diverse Versicherungen (Betriebsversicherung, Kranken- und Unfallversicherung) abzuschliessen und für die Produktion von Werbung ( Flyer, Autobeschriftung, Webseite) sowie das Auto noch Hundesicher zu machen (Hundegitter/Box). Zusätzlich wäre es toll ein kleines Startkapital zu haben, bis die Kundenaufträge zunehmen um voll durchstarten zu können.

 

 

Tolle Neuigkeiten
15.08.2019

🥳Tolle Neuigkeiten!🥳

Mit grosser Freude darf ich Euch mitteilen, dass Siren Tas mit mir zusammen am 1. Oktober die Haustierbetreuung eröffnen wird. So können wir noch besser auf die Bedürfnisse eingehen und sind auch abgedeckt, bei einer Ferienabwesenheit.

Aus diesem Grund ändert sich auch der Name und aus "Sieberli's Haustierbetreuung" wird "Haustierbetreuung Sieberli&Tas".

Wir freuen uns riesig auf eine tolle und lehrreiche Zeit, mit Tier und Halter❤️


Aktueller Stand
07.08.2019

Bis zum jetztigen Zeitpunkt konnte ich schon Kundengespräche führen und habe bereits 2 Verträge abgeschlossen, für Katzenbetreuung und Tagesbetreuung eines Hundes.

Es wurde bei verschiedenen Versicherungen Offerten angefreagt, für die Betriebsversicherung.

Eine Facebookseite wurde erstellt und veröffentlicht.

Dazu bin ich noch mit einer Futtermarke in Kontakt, um Vertriebspartner zu werden.

Im September schliesse ich noch den Nothelferkurs für Hunde und Katzen ab. 


Herzlich Willkommen
05.08.2019

Hallo Zusammen

 

Ich freue mich riesig, Euch meine Idee vorzustellen und hoffe, dasses ein Erfolg wird, da es ein Herzenswunsch von mir ist.

Bei Fragen dürft Ihr Euch jederzeit bei mir melden.

Natürlich halte ich Euch stetig auf dem Laufenden. Die Webseite ist auch in Bearbeitung und wird veröffentlicht, sobald sie fertig ist.

Vielen lieben Dank im Vorraus und herzliche Grüsse

 

Sandra

 


ein Projekt von:

Profilbild
Haustierbetreuung Sieberli & Tas



Gegenleistungen


10.-  Ein Riesen Dankeschön!!!!

100.-  Wunder-und Geschenktüte für Hund oder Katze

200.-  Bedrucktes T-Shirt mit Logo

250.-  Selbergemachtes Hundehalsband

300.-  Geschenkkorb mit Leckereien vom Schlatthof in Wolfwil



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter