zur App
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Matchball-Sponsoring FcRheinfelden


CHF 1050.- von 600.- finanziert.
Noch -824 Tage übrig.
Profilbild
ein Projekt von
Mark Wittmer

Crowdfunding Projekt von Mark Wittmer


Ich heisse Mark, bin 18 Jahre alt und könnte Eure Unterstützung für meine Leidenschaft und meinen Verein gebrauchen.

Hallo Zusammen,

Ich heisse Mark, bin 18 Jahre alt und spiele seit meiner Kindheit für den FcRheinfelden. Seit nun gut 2 Jahren gehöre ich zum Kader der 1. Mannschaft und spiele in der 2. Liga Regional der Nord-West-Schweiz.

Nachdem im Sommer sowie auch diesen Winter viele Spieler den Verein verliessen und neue dazu stiessen werden wir Ende Februar ins Trainingslager nach Spanien reisen um endgültig eine "Einheit" zu werden. Wir versprechen uns von dieser Woche sehr grosse Fortschritte in menschlichen sowie spielerischen Aspekten um eine erfolgreiche Rückrunde absolvieren zu können. 

Mein Ziel ist es den diesjährigen Beitrag von CHF 580.00 für die knappe Woche in der Nähe von Valencia, Ende Februar, mit "Matchball-Sponsoren" zu finanzieren.

Dies sind offizielle Beiträge an den Fussballclub Rheinfelden, die an die Kosten für mein Trainingslager angerechnet werden.  Ein "Matchball-Sponsor" entspricht CHF 150.00. Natürlich können auch kleinere Beträge einbezahlt werden, die zusammen einen "Matchball" ergeben.

Weitere Infos zum Verein findet Ihr unter: http://fcrheinfelden.ch/ 

Im Falle einer Überfinanzierung würde der Überschuss an die Juniorenabteilung des FcRheinfelden fliessen.

Vielen Dank Dank für Eure Unterstützung!

Meisterschafts-Spiel 2015
01.02.2016

FcRheinfelden
01.02.2016

1. Mannschaft Fc Rheinfelden
20.01.2016
Mannschaftsfoto aus dem Sommer 2015

ein Projekt von:

Profilbild
Mark Wittmer



Gegenleistungen:


150.-  Namentliche Erwähnung im Clubheft des FcRheinfelden, Einladung zum 1. Heimspiel der Saison sowie eine Karte aus dem Trainingslager.

50.-  Einladung zum 1. Heimspiel der Saison sowie eine Karte aus dem Trainingslager.

20.-  Einladung zum 1. Heimspiel der Saison sowie eine Karte aus dem Trainingslager.

10.-  Eine Karte aus dem Trainingslager.

5.-  Eine Karte aus dem Trainingslager.



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standard-Seite von ProjektStarter

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)