zur App
Login/Registrierenüber ProjektstarterNews

Mittelerde Filmmarathon


CHF 1224.- von 11000.- finanziert.
Noch -371 Tage übrig.
Profilbild
ein Projekt von
Céline Frauenknecht


Crowdfunding Projekt von Céline Frauenknecht


Ich möchte ein Mittelerde Filmmarathon im Kino organisieren und brauche eure Unterstützung. Ihr könnt hier über den Zugtupf und Gegenleistung die Tickets erwerben. Falls es nicht zustande kommt, bekommt ihr euer Geld wieder.

 Sali Zäme

 

Ich bin ein kleiner grosser Mittelerde Fan und träume schon lange von einem "Herr der Ringe"- und "Hobbit"-Marathon auf einer grossen Leinwand! :) Ich habe nun die Möglichkeit dies zu organisieren. 

 

Ich werde ein Kino in Dietikon (Kino Capitol) mieten und am Freitag, den 13. Januar zuerst den ersten Hobbit-Film spielen lassen. Am 14. Januar ist dann der 2. und 3. Hobbit-Film an der Reihe, sowie auch der 1. Herr der Ringe-Film. Am Sonntag, den 15. Januar spielen wir den 2. und 3. Herr der Ringe-Film. Die Filme werden alle in Englisch (mit deutschen Untertiteln), in 2D und in der Extended-Version gezeigt.

Die Tickets könnt ihr hier über den Zustupf&Gegenleistung kaufen. Falls es nicht zustande kommt, bekommt ihr euer Geld zurück.

Da die Kosten für die Kinomiete sehr hoch sind, bin ich auf euch Mittelerde- und Filmbegeisterte angewiesen. Ich werde für die Tickets 100.- verlangen, damit ich mit den Kosten für die Miete rauskomme. Ich möchte keinen Gewinn erzielen, sondern sollte das gemütliche Zusammensitzen und Rumnerden im Zentrum stehen. ;) 

Deshalb ist es so: falls mehr Geld als die 11'000 CHF für die Kinomiete zusammen kommen, wird es für euch interessanter. Ich kann dann das Essen oder die Getränke günstiger anbieten oder euch anderweitig entgegen kommen. Dies muss aber noch alles mit dem Kinobesitzer abgeklärt werden. :)

 

Ihr habt freie Sitzplatzwahl! :)

 

Danke für eure Unterstützung und ich freue mich auf den Event.

Liebe Grüsse aus Mittelerde 

Céline

Die Idee entsteht
17.08.2016
Ich möchte euch erzählen wie dies alles zustande kam... Wer die Tolkinbücher kennt, kennt logischerweise auch die Filme. Das Meisterwerk von Peter Jackson ist immer wieder aufs neue erstaunlich und mitreißen. Die schönen Landschaften laden zum träumen ein und die Schlachten zum mitfiebern. Immer wieder kann man in den Filmen nach Mittelerde reisen. Ich möchte mit diesem Filmmarathon im Kino, euch alle herzlich nach Mittelerde einladen und euch verlocken dort zu bleiben. Dies ist meine Motivation hinter dem Event. Ich liebe die Filme über alles und mache immer wieder einen Marathon bei mir zuhause. Nun möchte ich es einmal auf grosse Leinwand sehen und mit euch allen erleben. Denn zusammen macht es noch mehr Spass. Das Fangirlen/Fanboyen darf natürlich nicht zu kurz kommen....

ein Projekt von:

Profilbild
Céline Frauenknecht



Gegenleistungen:


100.-  Ein Ticket für alle 6 Filme zusammen

50.-  Ein Ticket für alle Hobbit Filme (3 Filme)

 
Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 



Impressum      AGB's      Datenschutz   
Diese Crowdfunding-Seite wird bereitgestellt durch ProjektStarter.ch (ein Marke der Designatelier GmbH)