zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

NEUROATHLETIK TRAINING


CHF 425.- von 1500.- finanziert
26 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Joel Burgunder
www.burgunder-fanclub.ch


Crowdfunding Projekt von Joel Burgunder


Als Leistungssportler will ich mein höchstmögliches Potential am Tag X abrufen. Um 2020 bei den Olympischen Spielen dabei zu sein, setzte ich alles auf eine Karte. Um meine Leistung auch mental zu verbessern, vertraue ich auf die Neuroathletik.

Mein Name ist Joel Burgunder (27) und ich bin amtierender Schweizermeister über 400m. Zu meinen Erfolgen gehören drei Schweizermeistertitel, drei Europameisterschafts-Teilnahmen und das Halten der schnellsten 400m Zeit (46.00sek) in den letzten 13 Jahren. Ich starte für den Leichtathletik Club Zürich und bin Mitglied des Nationalteams.

Mein grosses Karriereziel ist die Teilnahme an den olympischen Spielen 2020 in Tokyo! Ich und mein Trainingsteam bereiten uns nun schon seit über zwei Jahren auf die Selektionsperiode der Olympiade vor. Mein Umfeld -  ja mein ganzer Alltag - wurde komplett auf das grosse olympische Ziel ausgerichtet.
Neben den 18 Trainingsstunden pro Woche, diversen Erholungsmassnahmen (Physio, Eisbad usw.), der 50% Anstellung als Marketing Koordinator wird mein Pensum seit März 2019 mit Neuroathletiktraining* ergänzt.
Dieses Training unterstützt mich mental und hilft mir, meine Trainings- und Wettkampfleistung zukünftig zu optimieren.

*Was ist Neuroathletik?


Luca Nussbaumer 
bietet seit 2017 eine Form von Neuroathletik an meinem Wohnort in Zürich an. In den 1 zu 1 Neuroathletik-Sessions kümmert er sich um die sensorischen Inputsysteme meines Körpers. Durch gezielte und individuelle Trainingseinheiten kann ich ein grösseres Performance-Potential abrufen und damit auf einem höheren Niveau Leistung zeigen. Dies kommt mir im Training und im Wettkampf zu Gute.
Luca hat mit mir zusammen einen Trainingsplan entwickelt, der meine Schwachstellen ausmerzen und meine Stärken verbesseren wird.

Mehr Infos zu dieser neuen Trainingform findest du auf: www.neuronuss.ch

Als Leistungssportler in der Leichtathletik bin ich auf Unterstützungsgelder von Sponsoren und Gönnern angewiesen. Da diese Trainingsform zusätzliche Kosten bedeutet, habe ich dieses Crowdfunding-Projekt gestartet um die anfallenden Mehrkosten zu decken. 

Wenn du mich auf diesem Weg unterstützen möchstet, bedanke ich mich mit attraktiven Gegenleistungen:

- keine Einträge -

ein Projekt von:

Profilbild
Joel Burgunder


www.burgunder-fanclub.ch

Gegenleistungen


25.-  Postkarte aus dem Trainingslager oder vom Wettkampf

50.-  OM24 Sport Package (Nahrungsergänzung und Erfrischungensgetränk)

100.-  Ein persönliches Trainingsprogramm Video für zuhause.

200.-  Gutschein für einen Brooks Running Schuh (Einlösbar bei BrotzerSport Altendorf)



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter