zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Promo-Cd


CHF 2709.- von 2250.- finanziert
-1722 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Debora Buehlmann 
Karen Anders
www.karen-anders.com

Crowdfunding Projekt von Debora Buehlmann <br>Karen Anders


*tonstudio aufnahme einer promo-cd * titel: glück * duo: karen anders (vocal) / sam pfund (e guitar & ac guitar) * popmusik mit souligen elementen, harmonischen ausflügen zum jazz und deutscher poesie*

 

Projektbeschrieb?

Das duo karen anders (vocal) und sam pfund (e guitar & ac guitar) besteht seit Januar 2012: Popmusik mit souligen Elementen, harmonischen Ausflügen zum Jazz und deutscher Poesie. Zu Beginn wurden wir hauptsächlich von Privatpersonen für Hauskonzerte und Privatpartys eingeladen. In unserem Programm, anfänglich ein Mix aus Eigenkompositionen und Coversongs, entwickelte sich mehr und mehr der eigene Sound. Die Musik als Sprachrohr, um Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen, mit Feinsinn und Kreativität. Zielpublikum sind Zuhörer, zwischen 18 und 60 Jahren, welche Unterhaltung im kleineren, intimen Rahmen geniessen.

 

Was ist das Ziel? 

Die Idee einer Promo-CD gibt es schon seit 1 1/2 Jahren. Dahinter steckt der Wunsch nach mehr Möglichkeiten für Auftritte, um die eigene Musik weiter verbreiten zu können und damit mehr in die kulturelle Szene ein zu tauchen. Musik spricht eine eigene Sprache und kann in unserer doch so kopflastigen Gesellschaft für die Zühörer Entpannung und das Abschalten vom Alltag fördern - das finde ich einfach genial!

Durch einen qualitativ guten Tonträger können mehr Auftrittsorte gewonnen werden. Mögliche Auftrittsorte sind Clubs (ONO, Mahogany Hall, La Cappella, Dachstock, etc.), Privatkonzerte, Firmenanlässse (Seminare) mit Konzertcharakter und kirchlich, kulturelle Anlässe (z.B. Konzerte in Kirchen).

Die Aufnahmen finden im August 2014 statt. Das Ziel ist die Aufnahme von 4 Songs mit Akustik Gitarre, E-Gitarre und Gesang im Tonstudio von Sam Pfund. Mix und Mastering werden ebenfalls in diesem Studio stattfinden. Die Auflage der Promo-Cd liegt bei 100 Stück.

 

Budget

Geplant ist eine Teilfinanzierung durch Privatpersonen, sowie durch Beiträge von Stiftungen für kulturelle Projekte (Burgergemeinde Bern, Genossenschaft Migros Kulturprozent, etc.) Falls jemand den Gesamt Budgetplan einsehen möchte, darf er/sie sich gerne bei mir melden.

 

Wofür wird der Zustupf gebraucht? 

Der gesammelte Betrag wird für die Tonstudio Produktion verwendet. Falls mehr zusammen kommt, werde ich den Betrag für den CD Druck und das Booklet verwenden.

Merci euch allen für eure Unterstützung! Das bedeutet mir extrem viel!

 

Zum Reinhören

https://soundcloud.com/andersingen

 

 

Merci!!
04.08.2014
Vielen Dank an alle, die schon zugestupft haben... Traut euch aber auch, den Namen anzugeben und eine Gegenleistung zu erhalten:) Karin

08.07.2014
Toll, dass ihr mitmacht und uns bei unserem musikalischen Weiterkommen unterstützt! Ihr seid Helden:)

ein Projekt von:

Profilbild
Debora Buehlmann 
Karen Anders


www.karen-anders.com

Gegenleistungen


50.-  CD mit persönlicher Widmung

100.-  CD mit persönlicher Widmung plus 1 Gesangsstunde à 60 Minuten

200.-  CD mit persönlicher Widmung plus praktische Gegenleistung (z.B. 2 Stunden Gartenarbeit, ein Abend/Nami Kinderhüten)

300.-  CD mit persönlicher Widmung plus VIP Eintritt zu einem Konzert mit Apéro (2 Personen)

500.-  Akustik Konzert im Wohnzimmer zu Hause (45 Minuten)



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter