zur App
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Snow-Pod - ein Schlitten wie kein anderer!


Dieses Produkt wird umgesetzt wenn mindestens 50 Stück
bis am 31.12.2018 vorbestellt werden.

vorbestellt: 1 Stück
Restzeit: 43 Tage
Oberlimite: 70 Stück.
Profilbild
ein Projekt von
Marc Zürcher
www.snow-pod.ch


Crowdfunding Projekt von Marc Zürcher


Snow-Pod ist ein vollgefederter Skigleiter, mit dem das Schlitteln Spass macht wie nie zuvor. Gleitfähigkeit und Kurvenverhalten sind top. Aus formverleimtem Sperrholz gebaut, verbindet Snow-Pod Tradition mit moderner Funktionalität und edlem Design.

Snow-Pod - Wer ihn einmal gefahren hat, gibt ihn nicht wieder her!

In bequemer Sitzposition vollgefedert zu Tale gleiten, Kurven fahren wie ein Profi, mühelos bremsen und dabei fast jeden konventionellen Schlitten weit hinter sich lassen. Davon haben Schlittenfahrer bis jetzt vergeblich geträumt. Mit dem Snow-Pod werden diese Träume erstmals Wirklichkeit. Damit wird der innovative Skigleiter zum idealen Wintersportgerät für Jung und Alt. Ob auf der Piste, auf Schlittelwegen oder gar in freiem Gelände - dem Snow-Pod sind fast keine Grenzen gesetzt. Er ist nicht nur agil und bequem sondern auch erstaunlich vielseitig.

Gefertigt aus formverleimten Buchenholz in edlem Design

Was den Snow-Pod von vergleichbaren Produkten abhebt, ist sein edles, klassisches Design. Aus vormverleimtem Buchensperrholz gefertigt verbindet er traditionellen Schlittenbau mit modernster Technik und Funktionalität. Der weisse Ski und die rote Sitzfläche, verbunden durch einen Naturholzrahmen, lassen erahnen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt aus der Schweiz handelt.

Funktionell in jeder Hinsicht

Der Snow-Pod ist leicht, zerlegbar und lässt sich mittels Tragriemen mühelos am Rücken tragen. Mit der neuen Kunststoff-Sockelplatte kann er in jede handelsübliche Skibindung eingeklickt werden. Transporte in der Gondelbahn und auf dem Sessellift sind somit problemlos möglich. Zusätzlich ist der Snow-Pod in der Höhe verstellbar und eignet sich damit für Kinder und Erwachsene.

Traumhafte Fahreigenschaften, leicht beherrschbar

Das Gleiten mit dem Snow-Pod macht von der ersten Minute an Spass. Anfänger finden sich leicht mit ihm zurecht und erste Kurven gelingen mühelos. Mit etwas Übung ist sogar Carven möglich. Schräge Hangfahrten sind kein Problem mehr und dort wo normale Schlitten schon gezogen werden müssen, gleitet der Snow-Pod easy weiter.

Auch für Cracks geeignet

Der mitgelieferte Snowblade Ski ist mit einer Länge von 99 cm für den Allroundbetrieb geeignet. Der Snow-Pod wird wie ein Skischuh einfach in die Bindung geklickt. Der geübte Fahrer kann aber auch einen Carving-Ski verwenden. Damit wird der Snow-Pod zur Pistenrakete und zum ultimativen Fun-Sportgerät!

Alternative zum Skifahren

In einigen Skigebieten ist der Snow-Pod auf allen Pisten zugelassen (Gstaad Mountain Rides, Stoos). Noch nie war es so einfach, von professionell präparierten Pisten zu profitieren und genussvoll die Hänge herunter zu kurven.

Schweizermeisterschaften

Die ultimative Herausforderung für ambitionierte Fahrer: Jedes Jahr werden Skibock-Schweizermeisterschaften durchgeführt. Austragungsorte waren bisher Adelboden (Tschentenalp) und Stoos (Fronalpstock).

Offerte für gefrästen Sockel aus Hartplastik eingeholt
11.09.2018
Damit jeder Snow-Pod künftig in jede beliebige Skibindung eingeklickt werden kann, wird eine Sockelleiste aus gefrästem Hartplastik von unten mit der Holzkonstruktion fest verschraubt. Damit wird die Attraktivität des Sportgeräts enorm gesteigert und der Snow-Pod wird noch professioneller.

ein Projekt von:

Profilbild
Marc Zürcher


www.snow-pod.ch

Preis pro Stück: CHF 270.-


• Variante ohne Ski (zum Gebrauch mit vorhandenem Ski): Fr 200.-



Ich will das!

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter