zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Body Positivity


CHF 20.- von 300.- finanziert
24 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Jessica bär

Crowdfunding Projekt von Jessica bär


Mit meinem Projekt möchte ich die -Body Positivity Bewegung- unterstützen. Ich werde im Rahmen meiner Vertiefungsarbeit ein Fotoprojekt starten, bei dem ich Fotos von Personen mit ihren „Mängeln“ mache. Denn jeder ist so wie er ist!

Wie schon im Titel erklärt, mache ich ein Projekt über Body Positivity. 

Mit diesem Projekt möchte ich die Menschen unterstützen, sich selber mehr zu akzeptieren. Denn jeder ist so, wie er ist und dass ist auch gut so! Ich werde Fotos erstellen bei denen ich die „Makel“ der Personen krativ zum Vorschein bringe. 

Bild: Pinterest

Am Ende werde ich ein Buch dazu erstellen. Jede Fotografierte Person soll/darf zu ihrem „Makel“ etwas Positives sagen, um den „Makel“ als etwas einzigartiges und positives zu sehen. 

Das Geld brauche ich für eine gute Kamera und weiteres, wie z.B. Kleider, Farbe etc. für die Fotos. 

Ich bin froh um jeden Zustupf! 

 

Danke schonmal! 

-Jessica 

- keine Einträge -

ein Projekt von:

Profilbild
Jessica bär



Gegenleistungen


5.-  Ewige Dankbarkeit

10.-  Dankesbrief

20.-  Bild aus meiner Body Positivity Strecke

50.-  Buch in PDF

100.-  Buch



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter