zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Produktion Kinder-CD: dä Saltoschnägg


CHF 5581.- von 5000.- finanziert
-49 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Nadin Mächler
www.plundergschichte.ch


Crowdfunding Projekt von Nadin Mächler


En Schnägg isch uf em Wäg :) Für die Produktion meiner ersten Kinder-CD benötige ich etwas Unterstützung: mit Eurer Hilfe möchte ich meinen Traum verwirklichen und

Im Sommer 2017 hat mich mein Bruder gebeten, das Schlaflied, welches ich schon vor Jahren geschrieben hatte, für seine neugeborenen Zwillinge auf eine CD zu brennen. Eine komplette CD für nur ein einziges Lied zu verbrauchen, schien mir dann aber doch etwas verschwenderisch. So sass ich da und überlegte, womit man denn so eine CD ansonsten noch komplettieren könnte und ich erinnerte mich an eine Geschichte, die ich einige Jahre zuvor zwei kleinen Buben in Wald im Züri Oberland erzählt hatte... 

Ich habe viele Stunden daran gearbeitet, Songs geschrieben und mein ganzes Herz in die Geschichte gesteckt und nun ist sie bereit für die Welt: die Geschichte vom Saltoschnägg.

Für die Produktion meiner ersten Kinder-CD bin ich auf Unterstützung angewiesen. Ich habe daher beschlossen, ein Crowdfunding zu starten, um mir diesen Traum erfüllen zu können.  


Die CD wird eine Laufzeit von ca. 45 Minuten haben. Sie beinhaltet die Geschichte vom Saltoschnägg in vier Teilen sowie einige Lieder, welche die Geschichte ergänzen. Alle Texte und Songs habe ich selbst geschrieben und werden auch von mir interpretiert.

Das ganze Recording mache ich zusammen mit Mack Schildknecht von Mack Music in Wald ZH. Check seine Homepage: www.mackmusic.ch

"dä Saltoschnägg" erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke mit einem grossen Traum. Sie handelt von Mut und Freundschaft und soll den Kindern spielerisch aufzeigen, auch dann noch an sich selbst zu glauben, wenn es andere vielleicht mal nicht tun. Manchmal muss man Umwege gehen, doch mit etwas Geduld kommt man dann eben doch ans Ziel. 

Ihr könnt mich mit dem Erwerb eines meiner zusammengestellten Goodies unterstützen. Nach erfolgreichem Abschluss des Crowdfundings werde ich eine Plattentaufe organisieren, zu welcher Du dann natürlich herzlich eingeladen bist. Dort wird "dä Saltoschnägg" dann auch direkt live performt.

Ich bedanke mich schon jetzt von ganzem Herzen bei all meinen Unterstützern und bin gespannt wohin die Reise geht. :)

Liebe Grüsse

Nadin 
plundergschichte.ch 

Schnäggli an Logbuch: Start geglückt :)
20.03.2019

Wahnsinn was hier die lezten zwei Tage passiert ist! So kurze Zeit und schon bei über 30% der benötigten Summe. Mir war schon klar, dass ich viele liebe Unterstützer habe, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

<3 DANKE <3 

... und schön weiter Werbung machen, dann nehmen wir den Rest auch noch. :)


ein Projekt von:

Profilbild
Nadin Mächler


www.plundergschichte.ch

Gegenleistungen


20.-  CD "dä Saltoschnägg"

40.-  2x CD "dä Saltoschnägg" einmal zum behalten, einmal zum verschenken :)

50.-  CD + Schnägge-Abo (1 Monat lang tägliche Schnägge-FunFacts per WhatsApp oder SMS)

100.-  Schnägge-Stoffbeutel mit CD

150.-  CD + namentliche Danksagung auf dem CD Inlay

250.-  30 min. Erzählzeit "plundergschichte" bei Dir zu Hause oder am Event Deiner Wahl

400.-  60 min. Erzählzeit "plundergschichte" bei Dir zu Hause oder am Event Deiner Wahl

500.-  "dä Saltoschnägg" Live bei dir zu Hause oder am Event Deiner Wahl



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter