zur App
Anmeldenüber ProjektstarterNews

maturahorexregina


CHF 700.- von 6000.- finanziert.
Noch -2083 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von
Sophie Daenzer


Crowdfunding Projekt von Sophie Daenzer


Als Maturaarbeit restauriere ich einen alten Horex Regina Töff. Mein Modell wurde vor allem in der Schweiz gebaut und stammt aus der Nachkriegszeit. Ich hoffe auf eure Unterstützung, da ich mit meinem Nebenjob die Finanzierung kaum schaffen werde.

Ich habe 1 Jahr Zeit um eine Maturaarbeit zu schreiben.

Im Sommer kam mir die Idee einen alten Horex Regina Töff zu restaurieren. Nun besitze ich einen solchen und arbeite daran, denn es muss viel repariert, geschliffen, neu gespritzt und ersetzt werden. Ich arbeite jeweils samstags und in den Ferien an der Kasse bei Migros. Dieses Einkommen reicht jedoch nicht für die komplette Finanzierung aus. Das Motorrad selbst kostete 3'000.- Sfr., nun kommen sehr hohe Kosten für Ersatzteile auf mich zu.

Meine Tätigkeiten poste ich laufend in meinem Blog, es gibt viele Fotos und sonstige Informationen.

 

http://maturahorexregina.jimdo.com

 

Sollte die Schwarmfinanzierung klappen zähle ich zu den glücklichsten Menschen dieser Welt!

- keine Einträge -

ein Projekt von:

Profilbild
Sophie Daenzer



Gegenleistungen:


1000.-  Selbstgekochtes Abendessen, Eine Runde mit dem Töff (Rücksitz), Einladung zu meinem Heim-Openair-Chino im Sommer

800.-  Selbstgekochtes Abendessen,Einladung zu meinem Heim-Openair-Chino im Sommer

500.-  Einladung zu meinem Heim-Openair-Chino im Sommer, Einladung zu meiner Maturarbeitspräsentation

200.-  Einladung zu meinem Heim-Openair-Chino im Sommer

100.-  Einladung zu meiner Maturaarbeitspräsentation, Schriftliches Dankeschön

50.-  Einladung zu meiner Maturaarbeitspräsentation



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter