Smartphone App
zur App
DE  FR  
Business/Channel   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews
  • Projekt-Home
  • Ohrenschoner gegen Schmerzen wegen Schutzmasken


    Profilbild
    von:
    cuong huynh

    Crowdfunding Projekt von cuong huynh


    Schutz der Ohren durch Polster wegen der Schutzmasken-(Bänder).

    Ich bin Konstrukteur und Designer. Einige meiner Freunde und Bekannten (Coiffeuse, Altersheim Betreuer, Arzt, Physiotherapeut), die den ganzen Tag Schutzmasken tragen müssen, beklagen sich über Schmerzen an den Ohren (unten, oben und hinten) durch Einschnürung/Schürfungen aufgrund der Bänder.

     

    Nun habe ich ein Produkt weiterentwickelt und verbessert, um die Ohren zu schonen. Das besteht einerseits aus eine "Ohrmuschel" aus weichem Kunststoff / Silikon (Foodsave und Medizinal-Material) in drei verschieden Grössen

    und andererseits aus einem Set zur Befestigung am Kopf mit vielen Einstellmöglichkeiten (geeignet für Träger von Hörgeräten).

    Die Idee ist, möglichst genug Geld zu sammeln für die Spritzguss-Werkzeuge, und möglichst schnell herzustellen um diese auf den Markt zu bringen - um den Alltag der leidenden Maskenträger ein bisschen erträglicher zu machen.

    Wie gefällt euch die Idee?

    Der Projektstart erfolgt, sobald ich die Offerte bekomme um die Kosten nennen zu können.

    - keine Einträge -
    Profilbild
    von:
    cuong huynh

    Gegenleistungen


    5.-  noch nicht sicher,da noch kein Offerte (vielleicht so 20- 25% vom Verkaufpreis)



    Zustupfen

     InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

    Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

    Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
    Ein Channel für Ihre Organisation?