Smartphone App
zur App
DE  FR  
Business/Channel   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews
  • Projekt-Home
  • We grow ideas.

    Postkarten Klein- Verlag


    CHF 1101.- von 1100.- finanziert
    -1145 Tage übrig.




    Profilbild
    von:
    Mia Leu
    www.mialeu.ch


    Crowdfunding Projekt von Mia Leu


    Mit einer "Start-Serie" von 12 Karten möchte ich einen Postkarten-Verlag gründen! Im Sinne von "Slow & Heart Communication" "Es gibt immer nur einen Moment, Postkarten sind die Erinnerung daran..." Ich suche Zustupf für die erste Produktion!

    Jetzt wird gedruckt! :-) Hoffentlich:

    Ich freue mich über jeden Zustupf, um den Offset-Druck dieser 12 Motive als Postkarten zu ermöglichen!

    Aus meiner Sammlung von eigenen Zeichnungen, Bildern und Fotos, möchte ich die ersten Motive auswählen. (unten einen ersten Einblick...)

    Geplant habe ich eine Auflage von je 500 Stück in Grösse A6 (standard Postkartengrösse).

    Es kostet mich ca 90.- CHF pro Motiv-Druck.


    Erster Verkauf: an der Vernissage der Ausstellung meiner Bilder, in der Villa Bernau in 3084 Wabern, am 8. März 2018. Schon bald... und Tag der Frau. ;-)

    Ich freue mich wenn "Schönes" dieser Welt als Geste im Umlauf ist ...und kommt!!!


    Danke!

     

       

       Motiv für Postkarte  

     

    wow!
    12.02.2018

    Wie wunderschön mich das freut !

    Die Summe ist erreicht ;-)  Judihu!!

    Ich bin mit der Druckerei an der Auswahl des Papiers...

    So sieht es seit Tagen bei mir in der guten Stube aus. Die Motiverücken hin und her, werden ausgeschieden und neue erhalten eine Chance... es "büschelt" sich!

     


    Verlags Name!
    12.02.2018

    Was auch in den letzten Tagen entstanden ist:

    der Verlags Name, voilà:

    "Momentmal Verlag"

    .ch, - sobald ich dazukomme online einen Versand einzurichten....

    Aber vorerst wird jetzt auf handfestes Papier gedruckt!

     


    ich freue mich sehr!
    20.01.2018

    Ihr Wunderbaren!

    ich freue mich wirklich unglaublich über eure "Zustupfe",

    merci beaucoup!!!

    In der "Postkarten-Werkstatt" ist es am rattern, der Verlags Name ist am entstehen... die motive rücken in die engere Auswahl.

    Ich habe einfach nur Freude daran!

     

     

     


    Wow! herzlichen Dank!
    17.01.2018
    Ich freuen mich über den ersten wunderbaren Zustupf!!! wow, Danke vielmal!!!

    Ein Dank an mein Sohn für das Video!
    15.01.2018

    Nando, das hast du gut gemacht, ich lade es gerne mit rauf auf meine Projekt Seite!

     


    Profilbild
    von:
    Mia Leu
    www.mialeu.ch

    Gegenleistungen


    20.-  Eine von mir herzlich handgeschriebene Dankeskarte

    50.-  Das "Gründer" 12er Postkarten Set

    100.-  2x das "Gründer" 12er Postkarten Set (so kannst du gleich eines auch weiterverschenken :-))



    Zustupfen

     InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

    Diese Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

    Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
    Ein Channel für Ihre Organisation?