zur App
DE  FR  
Business   #zündedeineidee
Anmeldenüber ProjektstarterNews

Thai Massage für Frauen


CHF 79.- von 590.- finanziert
23 Tage übrig.


Profilbild
ein Projekt von:
Kanraya Berger
lila.ch/thai-massage/

Crowdfunding Projekt von Kanraya Berger


Aufgrund von Umnutzung des aktuell angemieteten Massageraums, musste ich mir leider ab Oktober etwas Neues suchen. Für die Einrichtung am neuen Ort brauche ich jedoch noch zusätzliche Materialien.

Wohltuende Entspannung durch gezielte Druckpunkte und Dehnungen auf die Muskelgruppen. So werden diese gelockert, aktiviert und Verspannungen gelöst. Angenehme Kombinationen von kräftigen Griffen und sanften Berührungen. - Das ist die Thai Massage!

Speziell im heutigen Arbeitsleben hat ein Grossteil der am PC arbeitenden Leute Probleme mit Verspannungen im Schulter- und Nacken-Bereich. Eine Rücken, - Nacken-, Kopf-Massage z. B. wirkt dem gezielt entgegen.

Ich möchte dass meine Kundinnen sich weiterhin wohl und geborgen fühlen und während der Massage komplett relaxen können. Da es leider in unserer Umgebung keinen anderen bezahlbaren Raum gibt, entschied ich mich dies bei uns zu Hause anzubieten.

Um nun alles entsprechend einzurichten, muss ich diverse Dinge beschaffen, wofür die Einnahmen leider nicht ausreichen. Dies ist folgendes:

Massageliege aus Alu inkl. Transporttasche: CHF 200.-
(Damit Sie bequem liegen können und ich in der Nachbarschaft die Massageliege auch gleich mitbringen könnte)

Massageliege

Fotoparavent 180cm x 200cm: CHF 180.-
(Damit beim Betreten des Zimmers nicht auffällt, dass dies auch das Kinderzimmer unseres Sohnes ist)

Paravent

Kinder-Bett 90 x 200: CHF 150.-
(Da das aktuelle Bett mit 180 x 200 zuviel PLatz weg nimmt, müssen wir dieses durch ein kleineres Bett ersetzen)

Regal: CHF 50.-
(Hilft, dass Massageliege-Bezüge, Tücher, Massageöle etc. in Griffreichweite sind)

Alle restlichen Dinge wie z. B. Tücher, Einreibungen, BIO Kokosöl, neutrales Öl, Kräuterstempel etc. habe ich oder konnte ich bereits besorgen.

Für die oben genannten Dinge brauche ich jedoch Unterstützung und freue mich über jeden Stustupf. Damit sich Ihre Unterstützung auch für Sie lohnt, offeriere ich enstprechende Gegenleistungen. Hier ist jedoch wichtig zu beachten, dass ich meine Massagen ausschliesslich Frauen anbiete!

1. Zustupf :)
30.08.2019
Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Planung Thai Massage für Frauen
21.08.2019

Leider hat es in unserer Umgebung keine bezahlbare Alternative. Daher muss ich in meiner Wohnung umstellen, damit ich dort die Massagen anbieten kann.

Planung Umstellung > Check

Finanzplanung > Check

Crowdfundingprojekt > Check ;)

---------------------------------------------------------

Thai Massage - für Frauen - 8902 Urdorf

Vielen herzlichen Dank bereits im Voraus an alle Unterstützer und Unterstützerinnen!


ein Projekt von:

Profilbild
Kanraya Berger


lila.ch/thai-massage/

Gegenleistungen


15.-  Ich schicke Ihnen einen Gutschein für eine Massage zum halben Preis (Achtung: Massage nur für Frauen!) Darf auch weitergegeben werden.

29.-  Erhalte eine Kostprobe - 30 Min. Massage (Achtung: Massage nur für Frauen!)

49.-  Erhalte eine Thaimassage nach deiner Wahl; 60 Min. (Achtung: Massage nur für Frauen!)

79.-  Erhalte eine Thaimassage nach deiner Wahl; 90 Min. (Achtung: Massage nur für Frauen!)



Zustupfen

 InnonationInnonation Bildmarke  –  Entwicklung, Gestaltung & Förderung von Produktideen. 

Diese Funding-Seite wird bereitgestellt von ProjektStarter.ch (eine Marke der Designatelier GmbH)

Impressum  |  AGB  |  Datenschutz  
Corporate Funding Seite beantragen  |  zur Standardseite von ProjektStarter

zum ProjektStarter